Startseite      SIZ      News      Download      Fotogalerie
 
 
  Sie sind hier: Startseite  
 
 
 


Follow us on Social Media:



Kooperationspartner des NÖZSV:

Niederösterreichischer Zivilschutzverband

Ihr Partner in Fragen der Sicherheit!  (Info: Über uns)

Aktuelle News

Kursprogramm 2020 verfügbar (13:18, 09.01.2020)

Das Kursprogramm 2020 ist zum download verfügbar!


Seit 20 Jahren: Militärmusik NÖ umrahmt die Safety Tour des NÖZSV (10:41, 25.09.2019)

Seit 20 Jahren: Militärmusik NÖ umrahmt die Safety Tour des NÖZSV – Danke!   Wenn das kein Grund für ein großes DANKE ist: seit 20 Jahren gibt es die Safety Tour des NÖZSV (viele kennen sie noch als Sicherheitsolympiade), und seit der allerersten Tour ist auch die Miltiärmusikkapelle NÖ mit dabei.   Jedem Landesfinale hat sie einen würdigen Rahmen verliehen, egal bei welchem Wetter. Deshalb überreichten der Landesgeschäfstsführer des NÖZSV, Thomas Hauser, und Regionsleiter Franz Zehetgruber zusammen Sabine Petzl eine Dankesurkunde an den Militärkommandanten von NÖ, Brigadier Martin Jawurek, und Miltärmusikkapellmeister Oberstleutnant Adolf Obendrauf. Als Stärkung für die nächsten Auftritte hatten die Zivilschützer noch jede Menge Schaumrollen im Gepäck.  

Neue Videoreihe! (11:24, 16.07.2019)

Interviews mit Robert Enzinger von der Österreichischen Wasserrettung zum Thema "Sicheres baden". Tipps und Tricks zum sicheren schwimmen und baden zu Hause, im Freibad und in Freigewässern!

Hier gehts zu den Videos!


 HEUTE  23. Januar 2020

Es wurden für den heutigen Tag keine Veranstaltungen notiert. Veranstaltungen des Monats lesen Sie unterhalb.



Apr 2019 Zurück zum aktuellen Monat Jun 2019
Datum Events Mai 2019 Info
14.05.2019 Ausblidung zum Probenehmer - 1. Tag
Info
15.05.2019 Ausbildung zum Probenehmer - 2. Tag
Info
24.05.2019 Sicherheitstag Waidhofen/Ybbs
Info

 
 
 
© 1961 - 2020, Niederösterreichischer Zivilschutzverband ↑ Seitenanfang ↑
 

Template Daniel Fuhrmannek. Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor Ryan Djurovich.